Gartenimpressionen

Der um unser Haus gelegene Garten ist Teil unseres Umfeldes. Er dient der Inspiration wie auch zum Ausruhen. Aber als Garten, der mehrfach im Jahr das Aussehen wandelt, benötigt er auch einige Zeit für Pflege und Reinigung. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich auch andere Menschen, Besucher und Kunden am Anblick des Gartens erfreuen.

Hier einige Aufnahmen aus dem Jahr 2010:

Zeigten sich April und Mai 2009 von ihrer schönsten Seite, so waren auch bei uns  diese Monate nicht so toll. Hier einige Aufnahmen, die hauptsächlich den Garten über dem Flaschenlager zeigen. Die Rosen im vorderen Teil entlang des Hauses beginnen gerade mit der Blüte ( 2.6.2010 ).


Eindrücke aus unserem Garten am 19. April 2009


Unser Garten

Unser Garten 19. 4. 2009 am Vormittag


Das Jahr schreitet fort und somit verändert unser Garten auch sein Aussehen. Die Tulpen verwelken und es zeigen sich die Rosen entlang des Weges.


Gartenimpressionen am Mittag des 13. Juni 2009

Gartenimpressionen am Mittag des 13. Juni 2009


Hier ein Blick über den Keller hin zum nördlichen Ende des Gartens. Große Teile unseres sichtbaren Gartens befinden sich über den Kellern – Fassweinkeller oder auch neuerer Flaschenlagerkeller.


Blick über den Garten am 13. Juni 2009

Kommentare sind geschlossen